30 Tage kostenlose Rücksendung
Lieferung in 1-3 Werktagen
Dauerhaft -5% sparen mit Friends
30 Tage kostenlose Rücksendung
Lieferung in 1-3 Werktagen
  • Märkte
  • Wiederbestellen
  • Warenkorb

Fressnapf-Magazin

Fressnapf Friends Magazin Heft 2

Die Top-Themen

Trick: In Decke einrollen

Tricktraining stärkt die Bindung zwischen Mensch und Hund und ist außerdem eine gute Möglichkeit, den Vierbeiner zu Hause zu beschäftigen. Ich zeige dir, wie du deinem Hund beibringst, sich in eine Decke einzurollen.

Zum Beitrag

FRESSNAPF FRIENDS

Das Magazin zum Download!

Rasseportrait Birma Katze

Sie war Covermodel, Werbestar, Verfasserin eines Buchs und hatte einen Bodyguard zwei persönliche Assistenten: Choupette, die Birma-Katze des Modeschöpfers Karl Lagerfeld, der sich gar einst beschwerte „die Diva sei nunmehr berühmter als er“. Seit dem Ableben des Modezars lebt sie bei einer engen Freundin des Meisters auf einem Anwesen in der Nähe von Paris – nach wie vor mit Limousine und Hauskoch. Es muss sich also niemand um Choupette, „die Süße“, sorgen.

Wissenwertes über dein neues Haustier

Damit der Einzug in das neue Leben für Hunde und Katzen reibungslos gelingt, haben wir hier für dich wichtige Ratgeber und hilfreiche Tipps rund um die Themen Ernährung, Gesundheit und Sozialisierung deines neuen Familienmitgliedes zusammengestellt.

Zu den Beiträgen 

Aktuelle YouTube-Videos

Unser YouTube-Kanal - regelmäßig neue Videos!

Kennst du eigentlich schon unseren YouTube-Kanal? Wir freuen uns über jedes Abo und jeden Kommentar! Hier geht’s zum Kanal.

Entdecke unsere neuen Hunde-Profile!

Jede Hunderasse wird durch ihre individuellen Charaktereigenschaften und äußerlichen Merkmale ausgezeichnet. Daher benötigen die verschiedenen Rassen auch unterschiedliche Erziehung und Pflege.

Hier findest du Rassenprofile für kleine, mittelgroße und große Hunde und die wichtigsten Fakten und Tipps.

Zu den Tier-Magazinen

Fressnapf Magazin: Alles rund um die Pflege, Haltung und Fürsorge deiner Haustiere

Fressnapf Magazin rund um Hunde, Katzen und Nager

Alles rund um Vögel in deinem Fressnapf Magazin

Wissenswertes im Bereich Aquaristik im Fressnapf Magazin

Exotische Haustiere und Reptilien im Fressnapf Magazin