Häufig gestellte Fragen
Wo ist meine Lieferung? Wie lange dauert der Versand?
Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie unter „Meine Bestellungen“ in Mein Konto einsehen.
Nachdem du im Online-Shop eingekauft hast, wird deine Bestellung an unser Lager übermittelt. Im Bereich „Meine Bestellungen“ wird die Bestellung als „in Bearbeitung“ gekennzeichnet.
Sobald unser Lager dein Paket an den Versender übergibt, ändert sich der Status in „Meine Bestellungen“ in „versendet“. In diesem Moment erhältst du von uns eine E-Mail, die dir auch Zugriff auf die Sendungsverfolgung ermöglicht.
Solltest du die Abholung im Markt ausgewählt haben, erhältst du eine Information von der von dir gewählten Filiale, wenn deine Bestellung abholbereit ist. Du kannst deine Bestellung dann innerhalb von 5 Werktagen abholen. Weitere Informationen dazu erhältst du hier.
Sperrige Artikel können über eine Spedition versendet werden. Bei diesen Produkten sind abweichende Lieferzeiten möglich. Diese Informationen findest du auf den jeweiligen Produktseiten oder in deiner Bestellbestätigung.
Sofern wir dir noch nicht helfen konnten, wende dich gern an unseren Kundenservice.
Wieso ist meine Bestellung noch nicht versendet und noch "in Bearbeitung"?
Dein Bestellstatus hat sich nach mehr als 2 Werktagen nicht verändert.
Es kann vorkommen, dass eine längere Lieferung als erwartet zusammengestellt und gepackt wird. Wir dauern diese Verzögerung sehr. In der Regel wirst du per E-Mail über eine mögliche Verzögerung informiert.
Selbst bei Verspätungen verlässt deine Lieferung unser Lager in den meisten Fällen spätestens zwei Werktage nach der Bestellung und wird üblicherweise am 3. Werktag geliefert. Leider können wir dir weder im Online-Shop noch im Callcenter genau sagen, wie lange die Bearbeitung im Lager genau dauert.
Sobald die Lieferung das Lager verlässt, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Darin findest du einen Link, mit dem du den Weg deines Paketes verfolgen kannst. Im Bereich „Meine Bestellungen“ in „ Mein Konto“ ändert sich der Status deine Lieferung außerdem von „in Bearbeitung“ auf „versendet“.
Wenn der voraussichtliche Liefertermin für dich nicht akzeptabel ist, haben wir dafür volles Verständnis. In diesem Fall kannst du die Annahme der Ware verweigern oder die Lieferung nach der Annahme zurücksenden. Beide Wege sind für dich natürlich kostenlos.
Solltest du die Ware bereits bezahlt haben, erstatten wir dir den vollen Betrag nach Eingang der Retoure innerhalb der nächsten 3 Werktage.
Warum habe ich noch nicht alle bestellten Artikel erhalten?
Es tut uns leid, wenn deine Bestellung noch nicht vollständig geliefert wurde.
Deine Bestellung kann in mehreren Paketen bei dir ankommen, wenn nicht alle Artikel in einem Paket passen. In der Regel erhältst du aber alle Pakete in derselben Anlieferung. Bitte informiere dich über die Versandbestätigungsemail oder in Mein Konto, ob sich vielleicht noch ein Paket auf dem Weg zu dir befindet.
Großvolumige oder sperrige Artikel, die mit Spedition geliefert werden oder Artikel, die direkt vom Hersteller versendet werden, erhältst du in einer separaten Zustellung.
Die Informationen zu deiner Bestellung kannst du in Mein Konto sehen.
Sofern du die Information erhalten hast, dass alle Artikel an dich versendet wurden, du jedoch noch Artikel vermisst, wenden dich bitte an unseren Kundenservice .
Ich möchte einige Artikel doch nicht mehr haben. Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Deine Bestellung kann durch dich oder unseren Kundenservice nicht mehr geändert werden.
Wenn du einige Artikel aus deiner Bestellung nicht mehr haben möchtest, sende diese einfach innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt wieder an uns zurück und du erhältst den Kaufpreis, sofern du bereits bezahlt hast, zurückerstattet.
Den Retourenschein findest du in deinem Paket. Bitte beachte, dass leicht verderbliche Ware wie Frostfutter oder Aquarienpflanzen von der Rücksendung und vom Widerruf ausgeschlossen sind.
Kein Retourenlabel im Paket? Kontaktiere uns und wir senden dir gerne ein Retourenlabel zur kostenfreien Rücksendung zu.
Ist diese Antwort nicht hilfreich? Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter!
Meine Lieferung ist beschädigt, was kann ich tun?
Wenn du einen defekten Artikel erhalten hast, fülle bitte unser Kontaktformular aus, damit unsere Qualitätsabteilung den Schaden prüfen kann.
Bitte entsorge den Artikel nicht bis du eine Rückmeldung von uns erhalten hast.
Alternativ hast du die Möglichkeit, die Ware an uns zurückzusenden. Nutze dafür den Retourenschein in deinem Paket. Weitere Informationen zu deinen Rücksendemöglichkeiten.
Wo ist meine Rechnung?
Per E-Mail wirst du von Fressnapf über den Versand deiner Bestellung informiert. Anschließend erhältst du die Rechnung ebenfalls per E-Mail.
Wenn du diese per Rechnung oder Lastschrift bezahlst, bekommst du die Rechnung per E-Mail zugesandt.
Wie kann ich meine Bestellung retournieren?
Du kannst deine Ware bei Nichtgefallen oder bei einem Defekt innerhalb von 30 Tagen kostenlos an und zurücksenden, nutze dafür das Retourenlabel in deinem Paket.
Alle Informationen über Rücksendemöglichkeiten findest du hier.
Wie können wir dir helfen?
Lieferung
Lieferstatus
Sobald du bestellt hast, informieren wir dich per E-Mail über den Versand der Ware. In der Versandbestätigungsmail findest du die Sendungsnummern zur Nachverfolgung deiner Bestellung. Über die Fressnapf Lieferstatusseite kannst du die Nachverfolgung durchführen. Bitte beachte, dass zum Zeitpunkt der Warenversendung die Daten deiner Bestellung erst einmal elektronisch an die Österreichische Post übermittelt werden, weshalb die Sendungsnachverfolgung erst einige Stunden später möglich ist.
Speditionsartikel können nicht nachverfolgt werden, hier informieren dich die Spedition in der Regel telefonisch über die geplante Anlieferung. Bei Fragen zur Lieferung von Speditionsartikeln kannst du dich an unseren Kundenservice wenden.
Zustellungszeiten und Optionen
Lieferungen sind grundsätzlich nur innerhalb von Österreich möglich.
Standardartikel wie z.B. Futter, Katzenstreu liefern wir aktuell innerhalb von 1-3 Werktagen mit der Österreichischen Post aus. Du erhältst eine Versandbestätigung per E-Mail, wenn sich die Bestellung auf dem Weg zu dir befindet. Je nachdem wie schwer oder wie groß die Artikel sind, ist eine Aufteilung auf mehrere Pakete notwendig.
Click & Collect: Wenn du die Abholung in einer Filiale gewählt hast, wirst du per Mail darüber informiert, sobald deine Bestellung abholbereit ist. Dies dauert in der Regel 1-3 Tage. Du kannst dein Paket dann innerhalb von 5 Tagen in der ausgewählten Filiale abholen.
Versand per Spedition:
Sperrige Artikel werden in der Regel per Spedition versandt, bei diesen Produkten sind abweichende Lieferzeiten möglich, diese finden Sie auf der jeweiligen Produktdetailseite.
Du wirst über den Spediteur kontaktiert, um einen Liefertermin zu vereinbaren. (Du wurdest auf der Bestellübersichtsseite deine Telefonnummer eingeben).
Alle Informationen zu Versand- und Bezahloptionen erhalten Sie hier
Ware fehlt/ Teillieferung
In einigen Fällen wird deine Bestellung in mehrere Lieferungen aufgeteilt, sodass du statt einer gesamten Lieferung mehrere Teillieferungen erhältst.
Artikel werden in mehrere Pakete aufgeteilt, weil sie für ein Paket zu groß oder zu schwer sind. Du erhältst eine Versandbestätigung per E-Mail, wenn sich die Bestellung auf dem Weg zu dir befindet. In dieser Versandbestätigung werden die Artikel aufgelistet, die sich in dem Paket befinden.
Sperrige Artikel werden in der Regel über Speditionen versandt. Es kann vorkommen, dass du einen Teil deiner Bestellung per Standardversand und einen Teil per Spediteur erhältst.
Sofern wir einen Teil deiner Bestellung aktuell nicht ausliefern können, wirst du per E-Mail benachrichtigt.
Beschädigte oder defekte Ware
Bei der Beförderung kann es passieren, dass zB durch einen Aufprall im Inneren des Kartons Dosen gestaucht werden und dadurch Dellen an den Dosen entstehen. Sofern aus einer verbeulten Dosis kein weiterer Schaden ersichtlich ist, wie z.B. eine Öffnung oder ein Überdruck, kann das Futter weiterhin unbedenklich verfüttert werden.
Wenn du einen defekten Artikel erhalten hast, fülle bitte unser Kontaktformular aus, damit unsere Qualitätsabteilung den Schaden prüfen kann. Bitte entsorge den Artikel so lange nicht, bis du eine Rückmeldung von uns erhalten hast. Weitere Informationen findest du hier .
Reklamation & Retoure
Rücksendung & Retoure
Du kannst deine Ware bei Nichtgefallen oder bei einem Defekt innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Deinem Paket liegt ein Retoureschein bei, den du für die Rücksendung nutzen kannst. Das versandfertige Paket kann in einer Verkaufsstelle bzw. Packstationen des Versanddienstleisters werden abgegeben.
Eine Übersicht der Standorte der Österreichischen Post findest du hier .
Alle Informationen zu deiner Retoure findest du hier .
- Wie kann ich die Ware zurücksenden?
Bitte verpacke die Ware so, dass sie transportfähig ist. Gib die Ware bitte bei Post AT ab. Du erhältst bei der Abgabe eine Quittung. Hebe diese vorsorglich 4 Wochen auf. Wenn du einen Speditionsartikel zurücksenden möchtest, wende dich bitte an unsere Servicehotline. Hast du einen Artikel erhalten, der direkt vom Hersteller angeliefert wurde, verwende bitte unbedingt den Retourenaufkleber, der dem Paket beiliegt. - Ist meine Retoure eingegangen?
Sobald deine Retoure bei uns eingeht, erhältst du eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Der Betrag über die eingegangenen Artikel wird dir innerhalb der nächsten Tage automatisch wieder gutgeschrieben. - Ich habe beschädigte/defekte Ware erhalten. Wie gehe ich jetzt vor?
Bitte wende dich an unsere Servicehotline. - Was mache ich im Garantiefall?
Bitte wende dich an unsere Servicehotline. - Erhalte ich Nachricht, wenn die Reklamationsbearbeitung abgeschlossen ist?
Sofern die Reklamation anerkannt wurde, erhältst du eine Retoureneingangsbestätigung per E-Mail. Wird deine Reklamation nicht anerkannt, senden wir dir die Ware zurück und du erhältst eine entsprechende Begründung und Information. - Erhalte ich automatisch einen neuen Artikel?
Nein, du erhältst nicht automatisch einen neuen Artikel. Bitte teile uns mit, wie du die Reklamation abwickeln möchtest. - Was passiert, wenn die defekte Ware zum Hersteller geschickt werden muss?
In diesem Fall können längere Wartezeiten entstehen. Der Hersteller wird die Ware prüfen und uns mitteilen, ob die Reklamation anerkannt wird oder nicht. - Wie lange dauert die Reklamationsbearbeitung?
Je nach Art und Umfang der Reklamation ist die Bearbeitungszeit unterschiedlich. Wir sind davon überzeugt, dass Ihre Reklamation schnellstmöglichst bearbeitet wird. - Kann ich meine Retourensendung nachverfolgen?
Du kannst über dein Quittunsgbeleg und die dazugehörigen Quittungsnummer die Rücksendung über das Post AT Online-Portal verfolgen.
Reklamation
Du hast eine Reklamation oder einen Garantiefall?
Alle Informationen zum weiteren Vorgehen findest du auf unserer Seite Rücksendung
Bitte beachte, dass durch die Prüfung deiner Reklamation längere Wartezeiten entstehen können und wir es selbst oder über den Hersteller prüfen müssen, ob die Reklamation anerkannt wird oder nicht.
Kostenerstattung
Sobald deine Retoure im Lager vereinnahmt wurde, erhältst du automatisch eine Rechnungskorrekt in Form einer Gutschrift. Wenn du die retournierten Artikel aus deiner Bestellung mittels Rechnungskauf oder Lastschrift abgewickelt hast, erhältst du das Mailing mit deiner Gutschrift von unserem Dienstleister Riverty.
Bei den Methoden Paypal oder Kartenzahlung wird dir die Gutschrift automatisch von Fressnapf zugestellt.
Alle Informationen zu deiner Retoure findest du hier .
Bezahlung
„Kauf auf Rechnung“ oder „Lastschrift“
Kauf auf Rechnung (Riverty):
- Wenn du für deine Bestellung die Bezahlmethode Kauf auf Rechnung ausgewählt hast, erhältst du von unserem Dienstleister AfterPay die Gesamtrechnung per E-Mail .
- Bitte beachte: Wenn du die E-Mail zum Versand deiner Bestellung von uns erhalten hast, kann es einige Tage dauern, bis du von Riverty die Gesamtrechnung per E-Mail zugestellt bekommst.
- Solltest du keine Rechnung in deinem E-Mailpostfach finden, prüfe bitte auch dein SPAM-Postfach.
- Bitte zahle nach Erhalt der Rechnung den Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen.
Hinweis: Die Bankdaten von AfterPay werden dir mit der Zusendung der Rechnungsmail von AfterPay übermittelt, bitte verwende ausschließlich diese für die Überweisung deiner Rechnung.
Kauf mit Bankeinzug / Lastschriftverfahren (Riverty):
- Beim Lastschriftverfahren zieht Riverty nach deiner Einwilligung den Rechnungsbetrag zu deiner Bestellung von deinem Konto ab.
- Du erhältst von unserem Dienstleister Riverty die Gesamtrechnung per E-Mail, ein paar Tage nachdem du von uns eine E-Mail zum Versand deiner Bestellung erhalten hast.
Sonstige Zahlungsarten:
Bei allen anderen Methoden wie Vorauskasse, PayPal, Kartenzahlung und PAYBACK erhältst du eine Rechnungskopie von Fressnapf per E-Mail zugestellt. Bei Rückfragen zu diesen Zahlungsarten kannst du Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen.
Zahlungsarten
Für deinen Einkauf im Online Shop bieten wir dir folgende Zahlungsarten an:
- Kauf auf Rechnung (Riverty)
- Lastschriftverfahren (Riverty)
- PayPal
- Kartenzahlung
- Vorauskasse
Weitere Informationen findest du hier .
Mahnung trotz Zahlung oder Retoure
Solltest du von unserem Dienstleister Riverty eine Mahnung trotz tatsächlicher Zahlung (Rechnungskauf oder Lastschrift) oder Retoure erhalten haben, so wenden dich bitte an Riverty.
Wenn du von Fressnapf eine Mahnung trotz bereits getätigter Zahlung oder Retoure erhältst und bei deiner Bestellung mit Paypal, Kreditkarte, Debitkarte bezahlt hast dann wenden dich bitte an unseren Kundenservice .
Bestellung
Mindestbestellwert und Versandkosten
Der Mindestbestellwert für Ihren Einkauf auf fressnapf.at liegt bei 19,00 Euro (inkl. Mehrwertsteuer).
Wir berechnen 2,99€ bis zu einem Bestellwert unter 29,00 Euro – unabhängig von der Anzahl der Artikel und der Versandart.
Einsatz von Versandkosten ab 29€
Kostenerhöhungen gehen auch an uns als Händler nicht spurlos vorbei. Bedingt gestiegener Kosten im Bereich Lager und Logistik sind Aussendungen von Bestellungen versandkostenpflichtig. Hohe Versandkosten verderben den Spaß am Online-Shopping, das wissen wir und halten die Versandkosten für dich auf einem niedrigen Niveau von 0,99€ ab einem Warenwert von 29€. Bei Bestellungen die ein Gesamtgewicht von 31 kg überschreiten, werden je nach Gewicht zwei oder mehrere Pakete versendet (Maximalgewicht pro Paket 31 kg). Für den erhöhten Versandaufwand berechnen wir einmalig zusätzliche Versandkosten in Höhe von 2,99 € pro Bestellung.
Bitte beachte, dass Lieferungen grundsätzlich nur innerhalb von Österreich möglich sind.
Gutscheine
Wir bieten dir kontinuierlich Gutschein-Aktionen, Gewinnspiele, Newsletter und Produkt-Aktionen an. Wähle aus einer Vielzahl spannender Aktionen. Bitte beachte, dass du nur einen Gutschein pro Bestellung eingeben kannst.
Gutscheine gelten teilweise nur für bestimmte Produkte oder Kategorien und nicht für alle Artikel im Warenkorb gültig. Der Neukunden Gutschein gilt nur für deine erste Online-Bestellung. Um von dem Gutschein zu profitieren, musst du dich nach dem Klick im Warenkorb auf “zur Kasse” registrieren.
Eine nachträgliche Registrierung und Verbuchung nach dem Kauf ist leider nicht mehr möglich. Eine Einlösung der Online Gutscheine im Markt ist leider aus technischen Gründen nicht möglich. Du findest in unserer App allerdings viele Coupons, die du im Markt einlösen kannst.
Bitte berücksichtige, dass Gutscheine nicht nachträglich erfasst werden können. Bitte setze dich vor einer Bestellung mit unserem Kundenservice in Verbindung, wenn weitere Fragen zur Gutscheineinlösung aufkommen.
Versand-und Lieferoptionen
Lieferungen sind grundsätzlich nur innerhalb von Österreich möglich.
Standardversand: Wir liefern aktuell mit der Österreichischen Post.
Je nachdem wie schwer oder wie groß die Artikel sind, ist eine Aufteilung auf mehrere Pakete notwendig.
Click & Collect: Du kannst deine bestellten Artikel in einer Filiale abholen.
Versand über Spedition:
Deine Artikel werden über eine Spedition an dich ausgeliefert. Du musst auf der Bestellübersichtsseite deine Telefonnummer angeben, damit der Spediteur einen Liefertermin mit dir vereinbaren kann. Bitte beachte, dass die Spedition nur bis Bordsteinkante liefert. Den Transport und den endgültigen Aufstellplatz musst du selbst organisieren.
Alle Informationen zu Versand- und Bezahloptionen erhalten Sie hier .
Zahlungsoptionen
Für deinen Einkauf im Online Shop bieten wir dir die folgenden Zahlungsarten an:
- Kauf auf Rechnung (AfterPay)
- Lastschriftverfahren (AfterPay)
- PayPal
- Kartenzahlung
- Mit PAYBACK Punkten kannst du ebenfalls deine Online-Bezahlung durchführen.
Weitere Informationen findest du hier .
Rechnung
Solltest du bei deiner Bestellung die Bezahlart Kauf auf Rechnung (Riverty) oder Lastschrift (Riverty) ausgewählt haben, erhältst du von unserem Dienstleister AfterPay, nach dem Versand deiner Ware, ein Rechnungsmailing inkl. dem Rechnungsdokument.
Bei allen anderen Zahlungsarten wie PayPal , Kartenzahlung oder PAYBACK wirst du im Zuge der Warenversendung von Fressnapf das Rechnungsmailing mit dem Rechnungsdokument als PDF zur Information erhalten.
Solltest du keine E-Mail erhalten haben, schaue bitte in deinem Spam-Postfach oder unter Werbung nach, ob du eine E-Mail von AfterPay oder Fressnapf-Onlineshop erhalten hast.
Deinen Rechnungsbetrag und die Bestellnummer kannst du jederzeit in Mein Konto > Meine Bestellung nachschauen .
Bei Fragen zur Rechnung oder Lastschrift steht dir der Kundenservice unseres Dienstleisters Riverty zur Verfügung. Du kannst auch das FAQ von Riverty nutzen, um eine schnelle Antwort auf die am häufigsten gestellten Fragen zu erhalten.
Mein Konto
Alles auf einem Blick
In „ Mein Konto “ findest du alle Daten rund um deine Bestellung und dein Tier:
- Liefer- und Rechnungsadresse verwalten
- Passwort und E-Mailadresse ändern
- Bestellstatus und frühere Bestellungen ansehen
- Lieblingsprodukte und gemerkte Produkte einfach wiederbestellen
- Deine PAYBACK Kartennummer eingeben und ändern
- Informationen zu Ihrem Haustier eingeben
Deine Daten sind bei uns sicher. Alle Informationen zum Datenschutz findest du hier
Für Mein Konto kannst du dich jederzeit neu registrieren oder anmelden.
Registrierung und Login
Anmedung & Registrierung
Du kannst dich bei Fressnapf vor oder während deiner Bestellung registrieren.
Bei der Registrierung gibst du deine E-Mailadresse und ein Passwort ein.
Bitte achte darauf, dass du die korrekte E-Mailadresse eingibst, da du dich sonst nicht mehr anmelden kannst und keine E-Mail bei Bestellbestätigung oder Versand erhältst.
Zur Anmeldung oder Registrierung
Passwort vergessen
Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du es jederzeit unter Passwort vergessen zurücksetzen. Du erhältst dann eine E-Mail mit einem Link, über den du ein neues Passwort festlegen kannst.
Aus technischen Gründen kann es u.U. ein paar Minuten dauern, bis die E-Mail zugestellt wird. Falls du keine E-Mail erhältst, schaue bitte im Spam- oder Werbung-Ordnung nach.
Passwort ändern
Dein bestehendes Passwort kannst du ganz einfach in Mein Konto ändern:
- melde dich in Mein Konto mit deinem bestehende Passwort an
- klicke auf “Meine Daten”
- klicke auf das ausgeixte Passwort und vergib ein neues Passwort.
E-Mailadresse
Im Fressnapf Online Shop meldest du dich nicht nur mit deiner E-Mailadresse im Mein Konto an, du erhältst darüber hinaus sämtliche Kommunikation rund um deine Bestellung an die hinterlegte E-Mail Adresse. Daher solltest du darauf achten, dass du die korrekte und aktuelle E-Mailadresse eingibst.
Die Änderung deiner E-Mailadresse kannst du in Mein Konto durchführen:
- Melde dich dafür in Mein Konto wie gewohnt an
- Klicke auf Meine Daten
- Klicke auf den Link “Meine Daten”
- Gib deine neue E-Mailadresse ein. Achte darauf, dass die E-Mailadresse korrekt ist, da du dich sonst nicht mehr in Mein Konto anmelden kannst oder E-Mails zu deiner Bestellung erhältst.
Sofern deine neue E-Mailadresse auch für den Newsletter gelten soll, müssest du diese Änderungen auch auf deiner Newsletter Interessen Seite eintragen. Bitte klicke dafür in deinem Newsletter auf den Link “Profil bearbeiten” und gib unten auf der Seite die neue E-Mailadresse ein.
Mein Konto & Daten löschen
Alle Informationen und Details zu den Daten, die wir im Rahmen der handelsrechtlichen Bestimmungen speichern, findest du in unseren Datenschutzerklärung.
Sofern du dennoch deine Daten und dein Kundenkonto löschen möchtest, melde dich bitte in Mein Konto an, gehe auf “Meine Daten” und folge dort den Hinweisen zur Löschung deiner Daten.
Sonstiges
Aktionen für unsere Kund:innen
In unserem Online-Shop oder unseren Filialen findest du stets attraktive Produkte und Angebote.
Aktuelle Aktionen, Gewinnspiele, Rabatte und Promotion findest du > hier
Melde dich am besten direkt für unseren Newsletter an, um keine Angebote mehr zur verpassen > jetzt anmelden.
Fressnapf Filialen
Das Sortiment kann zwischen den Filialen und dem Online-Shop abweichen.
In deiner Filiale, als auch in unserem Online-Shop findest du stets attraktive Produkte und Angebote. Dennoch kann es immer wieder zu Preisunterschieden sowie unterschiedlichen Aktionen kommen.
Rufe am besten in der Filiale an, wenn du sicher gehen willst, dass der gewünschte Artikel dort verfügbar ist.
Fressnapf Filialen in deiner Nähe findest du hier.
Click & Collect: Lieblingsprodukt in die Filiale liefern lassen
Du hast eine Frage zu Click & Collect? Wir haben hier alle Fragen und Antworten für dich aufgeführt.
Tierisch engagiert
Gemeinsam stark für Tiere in Not – mit der Initiative “Tierisch engagiert” geben wir Tierfreunden die Möglichkeit, schon mit kleinen Gesten Großes zu bewirken. Alle Informationen findest du unter Tierisch Engagiert
Unser Sortiment
Im Online-Shop haben wir mehr als 1o.000 Artikel für deinen Liebling zusammengestellt.
Das Sortiment kann zwischen den Filialen und dem Online-Shop abweichen. Du kannst aber viele Produkte aus dem Online Shop mit “Click & Collect” auch in deine Filiale liefern lassen. Mehr dazu hier.
Stöbere ganz einfach in unseren Kategorien oder informiere dich über die aktuellen Angebote.
Unsere exklusiven Fressnapf Marken wie SELECT GOLD oder DOGS CREEK für Hund, Katze und viele weitere Tiere findest du unter Fressnapf-Marken
Newsletter
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