30 Tage kostenlose Rücksendung
Lieferung in 1-3 Werktagen
Dauerhaft -5% sparen mit Friends
30 Tage kostenlose Rücksendung
Lieferung in 1-3 Werktagen
  • Märkte
  • Wiederbestellen
  • Warenkorb

Dein Katzenexperte

Der Fressnapf-Katzenexperte berät Katzenhalter und Katzeninteressierte zur richtigen Ernährung, Beschäftigung und Fütterung. Bei gezielten Beratungsterminen wird der Katzenhalter über alle wichtigen Bereiche für das wohlwollende Zusammenleben zwischen Katze und Katzenhalter aufgeklärt.

  • Du möchtest mehr über die Ernährung deiner Katze erfahren?
  • Deine Katze spielt nicht und du möchtest, dass sich deine Katze mehr beschäftigt und bewegt?
  • Deine Katze benutzt die Katzentoilette nicht?

Wenn du als Katzenhalter mehr darüber wissen möchtest, kann du dich von unseren Katzenexperten in den Filialen beraten lassen.

Unsere Katzenexperten-Lehrgänge werden von Dipl. Tierärztin und Katzenversteherin Sabine Schroll geleitet.

Aktuell findest du in folgenden Filialen ausgebildete Katzenexperten:  Hier informieren

Zum Marktfinder

Katzenexperte Schroll

Sabine Schroll über die Ausbildung zum Katzenexperten

„Es geht mir darum, die Lebensqualität von Katzen – vor allem in der Wohnung – durch mehr Verständnis und Wissen zu verbessern. Dazu gehört auch ein neues Bewusstsein für die Grundbedürfnisse von Katzen – die eben keine anspruchslosen Haustiere sind! In der Zusammenarbeit mit Fressnapf freue ich mich über die große Breitenwirkung, die diese Bewusstseinsbildung haben kann. Schon ganz kleine Veränderungen können für Katzen viel bedeuten und diese Informationen lassen sich in der Filiale auch entsprechend transportieren.“