- Hochwertiges Reise- und Konditionsfutter für Brief- und Ziertauben
- Enthält Nährstoffe, die junge und erwachsene Vögel während der Zucht und Mauser benötigen
- Enthält Eibiskuit, Vitamine und Honig
Quiko Bt 5 Kg: Reise- und Konditionsfutter für Brieftauben
- Hochwertiges Reise- und Konditionsfutter für Brief- und Ziertauben
- Enthält Nährstoffe, die junge und erwachsene Vögel während der Zucht und Mauser benötigen
- Enthält Eibiskuit, Vitamine und Honig
- Standardversand kostenfrei* ab € 49,00
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Art.Nr.: 1386522
Quiko, Reisefutter, Brieftauben, Eifutter
Quiko: Über 50 Jahre Qualität - Made in Germany
Inverkehrbringer | Ardap Care GmbH, Franzstr. 96, 46395 Bocholt |
Hersteller | Ardap Care GmbH, Franzstraße 95, 46395 Bocholt, info@ardapcare.com |
Fütterungsempfehlung
Ergänzungsfutter für Brieftauben
Quiko Bt kann leicht angefeuchtet im Napf verfüttert werden: in der Ruhepause 3x wöchentlich, in der Zuchtzeit 1x täglich während der Reisezeit nach der Rückkehr 2 Tage 2x täglich. 2 Tage vor dem Einsetzen 1x täglich und 1 Tag vor dem Einsetzen. 2x täglich bei Langstreckenflügen ab 400 km 2 Tage vor dem Einsetzen 2x täglich.
Besonderer Ernährungszweck
Inhaltsstoffe
Versandinformationen
Unsere Versandoptionen für dich im Überblick:
Standard-Versand:
Deine Lieferung erfolgt innerhalb von 1 bis 3 Werktagen.
Bis zu einem Bestellwert von € 49,00 betragen die Versandkosten € 2,99.
Ab € 49,00 Bestellwert ist deine Bestellung versandkostenfrei.
Bei Bestellungen die ein Gesamtgewicht von 31 kg überschreiten, werden je nach Gewicht zwei oder mehrere Pakete versendet (Maximalgewicht pro Paket 31 kg). Für den erhöhten Versandaufwand berechnen wir einmalig zusätzliche Versandkosten in Höhe von € 2,99 pro Bestellung.
Click & Collect:
Deine Lieferung ist versandkostenfrei. Je nach Verfügbarkeit der Artikel kannst du deine Bestellung innerhalb von 2 Stunden abholen. Falls einige Artikel aus deiner Bestellung nicht vorrätig sind, erfolgt deine Bestellung innerhalb von 1 bis 3 Werktagen. Mehr dazu erfährst du hier. Partner-Artikel können abweichend auch mit anderen Versanddienstleistern versendet werden.
Kundenbewertungen und -rezensionen verstehen
Produktbewertungen
Wie funktionieren Bewertungen in der Fressnapf-Gruppe (einschließlich Maxi Zoo)?
Kundenmeinungen in Form von Produkt- und Sternebewertungen sind dienlich für alle Kunden. Sie ermöglichen mehr über das Produkt zu erfahren und helfen bei Kaufentscheidung. Jeder Kunde, der ein Produkt Online oder im Markt erworben hat, kann eine Bewertung abgeben. Wir beziehen zudem Bewertungen aus Dritt-Quellen, z.B. von Hersteller-Seiten. Die Bewertungsherkunft wird an den jeweiligen Rezension ausgewiesen. Für Fressnapf ist das Meinungsbild seiner Kunden wichtig, um Schwachstellen zu analysieren und die Produktqualität zu verbessern. Alle Bewertungen werden durch unseren Dienstleister Bazaarvoice auf Vertrauenswürdigkeit geprüft. Bewertungsinhalte, die gegen die Nutzungsbedingungen der Fressnapf-Gruppe verstoßen, werden abgelehnt. Sonst erfolgt die Veröffentlichung von positiven wie auch negativen Produktbewertungen. Hier mehr Informationen rund um Produktbewertungen.
Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.