Bewerbung Goldener Fressnapf 2022

Section Image

Wir suchen Helden mit Herz. Bewirb dich jetzt hier!

 

Du engagierst dich für Tiere in Not oder hast einen tierischen Helden zuhause? Erzähl uns deine Geschichte!

Wir freuen uns auf eure Projekte und tierischen Geschichten, die zeigen, was uns verbindet: Die Liebe zum Tier.

 

Bewirb dich hier für den Goldenen Fressnapf und gewinne ein Preisgeld in Höhe von 5.000 Euro!

 

Fülle bitte nachstehendes Formular vollständig aus, um deine Bewerbung einzureichen. Falls du Bild- oder Videomaterial von deiner Organisation oder deinem Tier hast, kannst du dieses gerne per Mail an marketing@fressnapf.at einreichen.

 

Bewerbungszeitraum: 1. Juli bis 26. Juli 2022

* Pflichtfelder, bitte ausfüllen

Mit dem Absenden des Formulars akzeptierst du die Teilnahmebedingungen.

 

Tierisch Engagier Logo

„Tierisch engagiert“ in Österreich unterstützt ausgewählte und sorgfältig geprüfte Einrichtungen, die in Not geratenen Menschen mittels Tiertherapien helfen sowie den Naturschutzbund Österreich, der sich für den Schutz von Tieren, Pflanzen und Lebensräumen einsetzt. Fressnapf sieht die Aufgabe darin, gemeinsam mit den unterstützten Einrichtungen immer wieder ins Bewusstsein zu rufen, dass Tiere wichtige Lebensbegleiter des Menschen sind.