- Voraussichtlich bestellbar ab: 24.08.2022
-
- Natürliche und gesunde Zutaten
- Ohne Zusatz von Zucker, Farbstoffen und Konservierungsmitteln
- Getreidefrei
- PAYBACK °P 19
- Voraussichtlich bestellbar ab: 24.08.2022
-
Produktdetails
MAC's
Art.Nr.: 1361135
Alle Mac´s Pouchpack sind getreidefrei! Im neuen Mac’s-Sortiment wurde besonderer Wert auf natürliche und gesunde Zutaten gelegt. Die Kombination mit verschiedenen Fisch- und Fleischsorten sorgen für einen besonderen Geschmack und garantieren die Gesundheit der Katze.
Die dezenten Fleischstücke in Kombination mit dem Pâte/Gelee sorgen bei der Katze für ein besonderes Geschmackserlebnis. In allen Produkten wurde auf Konservierungsstoffe sowie Akzeptanzverstärker wie Zucker, Salz und auf künstliche oder natürliche Farbstoffe verzichtet. Diese Vollnahrung besticht durch ihre Naturbelassenheit bei den verwöhnten Katzen. Der bequeme Pouchbeutel sorgt für eine saubere und optimale Futterzubereitung
Das MAC'S Multipack 12x100g enthält:
- 3x Lachs und Hühnchen
- 3x Hering und Shrimps
- 3x Ente und Shrimps
- 3x Hühnchen pur
Alleinfuttermittel für ausgewachsene Katzen, weitere Informationen erhalten Sie hier: info@propet.de
Inverkehrbringer | Pro Pet Koller GmbH & Co. KG, Messerschmittstr. 4, 53925 Kall |
Fütterungsempfehlung
Tagesbedarf einer mittelgroßen Katze: ca. 3 Frischebeutel.
Inhaltsstoffe
Lachs & Hühnchen: Rohprotein 10,1%, Rohfett 5,7%, Rohfaser 0,4%, Rohasche 2,2%, Feuchtigkeit 80%
Hühnchen Pur/Kräuter: Rohprotein 10,9%, Rohfett 6,1%, Rohfaser 0,4%, Rohasche 2,5%, Feuchtigkeit 80%
Hering und Shrimps: Rohprotein 9,7%, Rohfett 4,5%, Rohfaser 0,4%, Rohasche 2,0%, Feuchtigkeit 81%
Ente & Shrimps: Rohprotein 10,2%, Rohfett 5,8%, Rohfaser 0,4%, Rohasche 2,2%, Feuchtigkeit 80%
Hühnchen Pur/Kräuter: 70 % Hühnchen bestehend aus Hühnerherzen, Hühnerfleisch, Hühnerlebern, Hühnermägen, Hühnerhälsen, Mineralstoffe (1 %), Kräutermix (0,1 %)
Hering und Shrimps: 50 % Hering, 15 % Shrimps, Karotten (5 %), Mineralstoffe (1 %), Lachsöl (0,2 %)
Ente & Shrimps: 40 % Hühnchen bestehend aus Hühnerherzen, Hühnerfleisch, Hühnerlebern, Hühnermägen, Hühnerhälsen, 15 % Ente bestehend aus Entenherzen, Entenhälsen, 15 % Shrimps, Mineralstoffe (1 %), Seealgenmehl (0,1 %)
Hühnchen Pur/Kräuter: Vitamin D3 200 iE, Taurin 1.500 mg/kg, Zink als Zinksulfat, Monohydrat 15mg/kg, Mangan als Mangan-II-sulfat, Monohydrat 3mg/kg, Kupfer als Kupfer-II-sulfat, Pentahydrat 1,0mg,/kg, Jod als Calciumjodat, wasserfrei 0,75mg/kg
Hering und Shrimps: Taurin 1.500 mg/kg, Zink als Zinksulfat, Monohydrat 15 mg/kg, Mangan als Mangan-II-sulfat, Monohydrat 3mg/kg, Kupfer als Kupfer-II-sulfat, Pentahydrat 1,0mg,/kg, Jod als Cacliumjodat, wasserfrei 0,75 mg/kg
Ente & Shrimps: Vitamin D3 200 iE, Taurin 1.500 mg/kg, Zink als Zinksulfat, Monohydrat 15mg/kg, Mangan als Mangan-II-sulfat, Monohydrat 3mg/kg, Kupfer als Kupfer-II-sulfat, Pentahydrat 0,5mg,/kg, Jod als Calciumjodat, wasserfrei 0,75mg/kg
Versandinformationen
Die Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage bei Bestellungen bis 16 Uhr. Wir liefern via Österreichische Post.
Kundenbewertungen und -rezensionen verstehen
Produktbewertungen
Wie funktionieren Bewertungen in der Fressnapf-Gruppe (einschließlich Maxi Zoo)?
Kundenmeinungen in Form von Produkt- und Sternebewertungen sind dienlich für alle Kunden. Sie ermöglichen mehr über das Produkt zu erfahren und helfen bei Kaufentscheidung. Jeder Kunde, der ein Produkt Online oder im Markt erworben hat, kann eine Bewertung abgeben. Wir beziehen zudem Bewertungen aus Dritt-Quellen, z.B. von Hersteller-Seiten. Die Bewertungsherkunft wird an den jeweiligen Rezension ausgewiesen. Für Fressnapf ist das Meinungsbild seiner Kunden wichtig, um Schwachstellen zu analysieren und die Produktqualität zu verbessern. Alle Bewertungen werden durch unseren Dienstleister Bazaarvoice auf Vertrauenswürdigkeit geprüft. Bewertungsinhalte, die gegen die Nutzungsbedingungen der Fressnapf-Gruppe verstoßen, werden abgelehnt. Sonst erfolgt die Veröffentlichung von positiven wie auch negativen Produktbewertungen. Hier mehr Informationen rund um Produktbewertungen.
Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.
So gehen wir mit Produktbewertungen im Fressnapf Online-Shop um
Jeder Kunde hat die Möglichkeit eine Produktbewertung abzugeben, ganz gleich, ob er das Produkt im Online-Shop oder in einem Markt erworben hat. So hat jeder Kunde die Chance seine Meinung zu einem Produkt zu äußern. Die folgenden Optionen bieten sich hierfür an:
Auf jeder Produktseite kann mit Klick auf das Wort Produkt bewerten eine Bewertung abgegeben werden.
In Mein Konto unter Bestellungen kann zu jedem der bestellten Produkte eine Bewertung abgegeben werden.
Wenn eine Fressnapf Newsletter Anmeldung besteht, wird automatisch 21 Tage nach einer Online-Bestellung eine E-Mail zur Bewertungsabfrage versendet.
Produktbewertungen befinden sich auf den jeweiligen Produktseiten. Diese werden der Übersichtlichkeitshalber bei einem Produkt mit mehreren Varianten (z.B. Größe, Gewicht) zusammen gefasst, d. h., dass alle Bewertungen der einzelnen Varianten zusammen auf der Produktseite angezeigt werden.
Bewertungen können auf den Produktseiten nach verschiedenen Kriterien wie Relevanteste, Hilfreichste, Beurteilung ab- und aufsteigend, Neueste sortiert werden. Voreingestellt ist das Kriterien Relevanteste. Diese Bewertungen beinhalten neben einem längeren Produktbewertungstext, beispielweise auch Fotos des Rezensenten zur Bewertung und/oder wurden von anderen Kunden als "hilfreich" deklariert. In einigen Fällen gibt es eine sog. Größenbewertung, die Aufschluss darüber gibt, ob das Produkt beispielsweise in der Passform zu groß, zu klein oder der Größe entsprechend ideal ist. Auch können Produktbewertungen aufgeführt sein, die direkt von Seiten eines Herstellers kommen. Diese sind mit dem Hinweis “Ursprünglich erschienen auf HERSTELLERSEITE” gekennzeichnet. Zudem werden Bewertungen innerhalb der Fressnapf-Gruppe (einschließlich Maxi Zoo) ausgespielt. Wird beispielsweise eine Produktbewertung in Frankreich zu einem Produkt verfasst, ist diese Bewertung auch auf allen Ländershop-Seiten der Fressnapf-Gruppe zu sehen. Durch die Google Translate Funktion kann jeder Kunde sich die Produktbewertung in die jeweilige Ländersprache übersetzen lassen.
Jede Produktbewertung ist mit einem Abzeichen versehen, welches Aufschluss über den Verifizierungsstatus gibt.
Verifizierter Online-Kauf: Nachweis des Online-Kaufs innerhalb der Fressnapf-Gruppe.
Markt-Käufer: Kauf wurde in einem Markt getätigt, kein eindeutiger Nachweis möglich. Bewertung wurde jedoch auf Echtheit geprüft und freigegeben.
Produkttester: Produkt wurde einer Tester-Gruppe des Dienstleisters Bazaarvoice zur Verfügung gestellt, die im Zuge dessen eine Bewertung verfasst haben. Für die Vertestung des Produktes erhielt der Proband nur das Produkt.
Keine Deklaration: Bewertungen können auch zu einem späteren Zeitpunkt abgegeben werden; eine Verifizierung ist dann technisch nicht mehr möglich, dennoch ist die Bewertung auf Echtheit geprüft und freigegeben.
Bewertungen einschließlich Bewertungsname (Nick-/Spitzname) können nachträglich nicht gelöscht oder verändert werden. Alle Bewertungen sind entsprechend der oben genannten Nutzungsrichtlinie geprüft. Ist eine Löschung einer Bewertung gewünscht, weil möglicherweise eine Falschaussage getroffen wurde oder versehentlich ein falsches Bild hochgeladen wurde, dann kann über das Kontaktformular die Löschung veranlasst werden. Wir informieren im Anschluss aktiv über die Löschung per E-Mail; eine neue Bewertung kann bei Bedarf geschrieben werden.
Veröffentlichte Produktbewertungen stellen zu keiner Zeit eine Äußerungen und/ oder Behauptung der Fressnapf Tiernahrungs GmbH dar. Die Fressnapf Tiernahrungs GmbH behält sich das Recht vor, Beiträge jederzeit ohne Angabe von Gründen zu löschen oder noch vor der Veröffentlichung abzulehnen. Dies gilt insbesondere bei offensichtlich unrichtigen oder sachfremden Beiträgen (z.B. Spam- oder Fake-Bewertungen) und/oder bei Verletzung von Rechten Dritter (z.B. Urheber- und/oder Persönlichkeitsrechte). Produktbewertungsinhalte, in denen von Verletzungen oder das Potential einer Verletzung am Tier geschildert wird, werden abgelehnt. Bitte setzen Sie sich in solchen Fällen direkt über das Kontaktformular mit uns in Verbindung, da eine direkte Kontaktaufnahmen und Prüfung des Sachverhalts notwendig ist, um Individualfällen präzise nachgehen zu können.