30 Tage kostenlose Rücksendung
Mehr als 10.000 Artikel
Dauerhaft -5% sparen mit Friends -12% für Erstbesteller
30 Tage kostenlose Rücksendung
Mehr als 10.000 Artikel
  • Filiale
  • Wiederbestellen
  • Warenkorb

Du hast eine Frage zum Click & Reserve ? Hier findest du alle Antworten

Der Reservierungsservice wird zum 25. Oktober vorerst eingestellt.
Kunden, die bereits eine Reservierung getätigt haben, können diese bis spätestens 28.10. im Markt abholen.
Nach diesem Datum ist leider keine Abholung mehr möglich.

Reservierung

Wie läuft eine Reservierung (Click & Reserve) ab?

Verpflichtet mich die Reservierung zum Kauf?

Wie lange werden die Artikel für mich reserviert?

Kann ich mehrere Reservierungsanfragen stellen?

Kann ich meine Reservierung nachträglich ändern?

Kann ich jemanden bevollmächtigen, meine Reservierung für mich abzuholen?

Bezahlung

Wie kann ich meine Reservierung bezahlen?

Kann ich meine Reservierung schon vorab bezahlen?

Was kostet eine Reservierung?

Coupons

Kann ich bei Reservierungen Fressnapf Friends, Payback, Coupons, etc. nutzen?

Retoure

Kann ich Artikel retournieren, die ich reserviert und dann gekauft habe?

Weitere Fragen

Warum kann ich nur einen Artikel je Vorgang reservieren?

Warum wird mir nicht bei allen Filialen die Möglichkeit einer Reservierung angeboten?

Warum sehe ich die Reservierungen nicht in meinem Kundenkonto unter „Meine Bestellungen“?

Wir konnten deine Frage nicht beantworten?

Ruf uns an oder kontaktiere uns einfach per Kontaktformular.

 

Jetzt kontaktieren