Homepage von elacat

Mein Tatzenstand

392Tatzen

elacat´s Hompage

Hallo,

also eigendlich bin ich hier die Chefin aber ich lass Thomy in seinem Glauben. Hihi

Ich heiße Michaela (oder auch Ela) bin mit Jan seit 16 Jahren glücklich verheiratet. Wir wohen hier in 15374 Müncheberg bei Berlin auf dem Land, obwohl Müncheberg eine Stadt ist mit 5000 Einwohnern.

Im laufe der Zeit wurden unsere tierischen Familienmitglieder immer mehr. Vor knapp 14 Jahren kam Thomy unser Kater zu uns. Vor 9 Jahren holte ich dann usere Katze Pia als Baby aus dem Tierheim dazu.
Wie wir dann 2003 aufs Land gezogen sind, mit großen Garten und Haus, haben wir uns unseren "gebrauchten" Hund Rudi geholt. Und zuletzt auch aus sehr traurigem Anlass 2004 unser Hundebaby Meira.

Unsere Tiere sind wie unsere Kinder. Wir lieben sie über Alles. Aber so ist es wahrscheinlich wenn man keine eigenen Kinder hat.

Apropos eigene Kinder. Nach unserem Schicksalschlag mit unseren Zwillingen, möchten wir gern jetzt ein Kind adoptieren. Und unsere Ersatzkinder freuen sich bestimmt auch über einen kleinen in Augenhöhe wusselnen Knirps.

Mit der Adoption hat es geklappt. Wir sind seit 1 Jahr stolze Eltern einer total süßen Tochter. Sie heißt Michelle.
Unsere Hunde und Katzen sind total verliebt in das kleine Wesen. Genauso wie Mama und papa. Hihi

Mein Mann züchtet sehr exotische Fische. Den L 46 Zebrawels und den L 183 Weißsaum-Antennenwels.
Mit der Weile haben wir schon 4 Aquarien und das nächste ist schon in Planung. Mit der Weile sind auch noch exotische Krebse, Garnelen und Schnecken hinzu gekommen. Und erhat auch schon einen eigenen Aquariumraum.

Mein Steckbrief

Name

Michaela

Müncheberg

Land

Deutschland

Geburtsdatum und Alter

19.06.1972 (38 Jahre)

Familienstand

verheiratet

weiblich

Haustiere

4

Hobbys

Bücher lesen, Heimwerken, Kochen

elacat@web.de

Homepage

members.ebay.de/ws/eB [...] erPage&userid=erosela

Beschreibung

keine Beschreibung vorhanden

Community Mitglied seit

28.10.2001

zuletzt eingeloggt am 15.07.2009 09:25 Uhr

• Meine Seite wurde schon
  • mal besucht.

Fressnapf international: België/Belgique  Danmark  Deutschland  Éire  España  France  Italia  Luxembourg  Magyarország  Nederland  Österreich  Schweiz/Suisse

Datenschutzerklärung  Impressum  Kontakt  Nutzungsbedingungen 

© 2010 Fressnapf Tiernahrungs GmbH

Unsere Kooperationspartner: activet International GmbH Unsere Marken: More4Dogs  More4Cats PetBalance

Fressnapf