| Ernährung |
|
2 | 18.03.2010 09:05:49 | ||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Hallo, ich habe beim Shoppen mal getrocknetes Hühnchenfilet gesehen und mitgebracht und der Hund war wie verrückt danach. Leider war das eine Einmalaktion. Ich bekommes hier aber schlecht oder gar nicht. Hier die Frage, kann ich das auch selbst im Backofen trocknen? Vielen Dank. Gabriele |
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
2 | 18.03.2010 10:12:57 | ||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Hi! Klar kann man Trockenfleisch selber machen, guck mal hier, da sind mehrere Beiträge dazu! [ ->Link ] Viel Glück und gutes Gelingen... |
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
5 | 18.03.2010 10:13:12 | ||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Ist ein FN bei euch in der Nähe? Diese getrockneten Hühnchenstreifen gibt es von Rinti, und das hat FN auf jeden Fall im Programm. Für die tut mein Hund auch alles. Michael |
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
4 | 18.03.2010 10:24:09 | ||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Wenn ein FN in der Nähe wär, würde sie es ja bekommen! Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil, Ralf-Michael Dieser Beitrag wurde bereits ein Mal editiert und zuletzt am 18.03.2010 10:25:57 Uhr. |
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
1 | 18.03.2010 10:40:49 | ||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Hi! Hab noch mal n bißl gegoogelt, und diese Shops gefunden [ ->Link ] [ ->Link ] [ ->Link ] [ ->Link ] Ich hab schonmal getrocknete Hähnchenbrust auf der Messe in Dortmund gekauft, und ich hätt auch gedacht, es wäre von Barabas gewesen, leider gibt's das da auf der HP nicht... |
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
21.06.2010 09:17:08 | |||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Hallo, vielen Dank für Eure Tips. Ja ich bin fündig geworden. Gruß Gabriele |
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
5 | 26.06.2010 14:49:30 | ||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Getrocknete Kauprodukte - u.a. auch Hühnchenbrustfilet - kaufe ich nur bei Boswelia, Vet-Concept und Auenland-Konzept bzw. Kausnack.de, weil dort die Qualität stimmt, d.h. die Produkte werden weder begast noch bestrahlt oder in sonst irgendeiner Form chemisch behandelt, sondern nur an der Luft getrocknet. Kauprodukte aus dem Zoofachhandel, Supermarkt oder Discounter kämen für mich niemals in Frage, denn die könnte ich nicht mit gutem Gewissen an meine Hunde verfüttern. Was nützt nämlich letztlich eine gute und hochwertige Ernährung, wenn man bei den Leckerchen bzw. Kauprodukten zu Billigware aus Fernost oder Osteuropa greift? Gruß Petra |
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
|
26.06.2010 17:49:13 | |||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Hallo Petra, keine Ahnung ob du den Eröffnungsthread gelessen hat möchte die TE es selber herstellen und nicht teuer einkaufen. Die Hersteller erfreuen sich meist ein Loch im Bauch für´s geschenkte Geld. |
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||