| Windhundfreunde gesucht |
|
|
6 | 18.03.2010 10:55:06 | ||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Hi Ina, Du Arme, aber ich denke, Du hast das Chaos schnell im Griff und kannst dann wieder richtig durchstarten. Wünsch Dir noch nen erfolgreichen 1. Arbeitstag. LG Nina |
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
6 | 18.03.2010 12:25:05 | ||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Huhu, habe wieder so einigermaßen den Durchblick, geputzt ist auch schon. Jetzt bin ich froh wenn ich gleich gehen kann. LG Ina |
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
8 | 18.03.2010 12:54:54 | ||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Hallo zusammen .Ina,dann hast Du ja Deinen ersten Tag erfolgreich hinter Dich gebracht.Ab morgen kann es nur noch besser werden. Bei uns ist es herrlich heute und wir gehen gleich an den Rhein zu unserem Lieblingssandstrand.Dann muß ich ein bißchen saubermachen,denn morgen nach der Arbeit kommt eine Kollegin zu Besuch.Auch im Garten hätte ich zu tun,aber ich tu erstmal so,als ob ich es nicht sehen würde .Heute auf der Arbeit durfte ich über halbe Stunde länger bleiben,ich konnte der Bitte meiner Chefin schlecht widerstehen .Busty ist auch schon am Arbeiten an seinem Verband,ich schätze,spätestens in einer Stunde ist er ab .@Nina die beiden habe ich von Dir geknuddelt,Busty hat sich gefreut und Mimi guckte mich ziemlich skeptisch an. Wünsche Euch noch einen super sonnigen Tag
|
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
6 | 18.03.2010 15:12:34 | ||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Hallo Mädels ,mir geht es wieder wesentlich besser, nur ab und an mal einen Hustenanfall, aber das bekomme ich auch noch in den Griff. In der Sonne ist es richtig heiß und so habe mich entschlossen etwas Ordnung im Garten zu machen. Nina, die Nelchen erforschen gerade ihr neues zu Hause. ![]() Ina, du Arme, aber wie ich dich kenne hast du das Chaos bald im Griff. Morgen noch und dann kannst du dich erstmal erholen. Magda, eine halbe Stunde geht ja noch und so wie du gebaut bist, ist das doch für ein klacks. So ich werde jetzt in den Garten gehen und vertikutieren. Ich wünsch euch allen noch einen schönen sonnigen Restdonnerstag. Bis später LG Gabi |
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
4 | 18.03.2010 20:48:30 | ||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Guten Abend, ich habe meinen Rasen vertikutiert, jetzt habe ich erstmal einen gepflegten Acker. Die Nelchen fühlen sich Pudelwohl. Mal sehen wer von euch hier auftaucht. LG Gabi |
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
4 | 18.03.2010 21:00:39 | ||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Hallo Gabi Du Luder ![]() ich war auch heute den ganzen Tag fleißig .Was die halbe Überstunde angeht,nichts gegen Überstunden,da mir aber zur Zeit noch Krankenkasse das Geld bezahlt,war sie ja quasi ehrenamtlich
|
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
4 | 18.03.2010 21:01:05 | ||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Hallo, habe jetzt mal schnell alles durchgelesen und ein paar PN´s beantwortet. Eigentlich bin ich reif fürs Bett. Arbeiten, Physio und Training, da war nicht viel Zeit zum Faulenzen. Das wetter war heute super und man konnte den Hunden auch anmerken das sie besser gelaunt waren. Hat alles super geklappt. Linus macht de Slalom im Moment so super das alle verblüfft waren. Ich auch beim 1. Mal, war noch bei der halben Länger und er nimmt schon die nächste Hürde. Hinterhältig nenne ich das .Gabi, ich freu mich das du die Nelchen schon hast und sie sich wohl fühlen. LG Ina |
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
4 | 18.03.2010 21:17:05 | ||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Hi Ina und Magda, da war der Blonde heute nicht so blond wie sonst. ![]() Vlt. hat er auch nur gemerkt das du schon k.o. bist. Magda bin doch kein Luder, bin ganz brav und lieb.
|
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
18.03.2010 21:24:56 | |||||||||||||||
|
||||||||||||||||
das sagen sie alle
|
||||||||||||||||